• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Keine Meisterschaft aber sicher einen Besuch wert

Highnoooon

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Street Food Festival
Samstag, 07. März 2015 in Düsseldorfer Stahlwerk. Einfach mal googeln.
 

AyatollahRodriguez

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Wir gehen auch hin...irgendwann muss man ja mal einen Trend mitmachen.
 
OP
OP
Highnoooon

Highnoooon

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Kann erst am Sonntag
 

Hattinger BBQer

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi,
wir haben es getan. War gut besucht und das Essen war vielseitig. Und das Wetter war Super, soll heute ja noch besser werden. Es gibt auch viele Burger die aber alle ganz unterschiedlich schmecken und sehr lecker sind. Unseren Favoriten gibt es in der Halle auf der Bühne. Der Stand neben den Marschmellos. Wir konnten aber leider nicht alle testen. Das Publikum ist ganz gemischt und sehr nett. Wartezeiten an den Ständen waren ok. Ist ja kein Fasfoot! Kann ich empfehlen da mal vorbei zuschauen.

image.jpg


Anhang anzeigen 939106

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    133,4 KB · Aufrufe: 491
  • image.jpg
    image.jpg
    161,8 KB · Aufrufe: 498

AyatollahRodriguez

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Kann ich so bestätigen...ich fands jedoch zu voll. Mit Kinderwagen ist man nicht so mobil...Schlange stehen geht ohne auch besser.
 

Andi002

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Das gleiche soll doch dieses Jahr auch noch in Würzburg stattfinden,
hat @Dodge letzte Woche glaub geschrieben.

Andi
 
Oben Unten