• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Keine neuen Themen im OT-Forum

Ich vermute mal, dass beim Rausnehmen eines Unterforums zum OT2012-Unterforum sich was mit den Rechten gebissen hat (eventuell war die Vererbung etwas verquer, da kann man ja schöne Sachen damit anstellen), und da solche Rechte-Geschichten nicht für Moderatoren zugänglich sind, sondern nur für Administratoren, hat's halt einfach ein wenig gedauert, bis das Problem erkannt und behoben wurde.
 
Ja, SUPI -Supi-, na Gott sei Dank,


ja, jetzt ist die Welt aber wieder in Ordnung. :_cool:


da fällt uns aber jetzt ein Stein vom Herzen.


Den Smilye schenke ich mir

.
 
Zurück
Oben Unten