• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Keiner kann´s mehr hören.... ( Pulled Pork )

simmi321

Fleischesser
...aber trotzdem poste ich meinen ersten PP versuch.
Habe heut beim MmV 2,8kg schweinenacken gekauft, ist ein schönes stück.
Zuerst nochmal nachpariert und schön mit MD gerubbt und in folie über nacht in den cooler gelegt.

DSC01470.JPG


DSC01471.JPG


DSC01472.JPG


DSC01473.JPG


DSC01474.JPG


Und gleich noch den KFC Cole Slaw http://www.grillsportverein.de/grillrezepte/rezept/kfc---cole-slaw--610.html vorbereitet . Gehobelt und gesalzen über nacht rausgestellt damit er wasser zieht.
DSC01475.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja ich stelle euch gleich ne kiste bier hin :durst:
 
Ist PP Woche und ich habs verpasst ?
 
Na denn, hallo und ein herzliches Willkommen aus der Oberpfalz!

Und gutes gelingen für dein PP!

Georg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kanns auch nicht mehr hören........aber die bilder anschauen kann ich immer!! ;)

also........ :bierchips:


gruß
tom
:_prost1:
 
PP geht immer...ich setz mich dazu

meine Geburtstagsgäste von letztem Jahr wollen auch wieder eins.
 
Ist noch Bier da? Dann bin ich wohl auch dabei. :)
 
Hallo,

ich kann es auch noch hören, auch wenn ich es noch nie gegessen habe. Ich gelobe aber demnächst Besserung.
 
Ich bekomme nie genug von PP - Bilder!

Nächste Woche mache ich auch mein erstes!

Wünsche Dir viel Erfolg! Ich bleib dann mal dran.
 
Wie ist die Lage??

Gibts schon Bilder?

Wo ist das Bier?:durst:

Viel Erfolg!!
 
Hier schon das setup für heut abend.
Also ich denke das sind nicht zuviele brekkies , oder?


DSC01480.JPG


DSC01481.JPG
 
Zurück
Oben Unten