• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Keller, Räuchern, Holzkohlegrill = Schlechte Idee

firefrog

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
was soll man dazu sagen? Zum Glück ist nicht schlimmeres passiert. Mehr fällt mir da nicht ein.
Leider sieht man ja hier im Forum immer noch hin und wieder mal vereinzelt beratungsresistente Mit wünschen, die das Thema arg lässig behandeln, was das Thema Offenes Feuer, Glut, Gasbetriebene Grillgeräte in geschlossenen Räumen betrifft.

http://www.neckarfernsehen.com/news...t-so-fuer-grosseinsatz-in-aichwald-schanbach/
 
Albert Einstein sagte: die Dummheit der Menschen und das Weltall sind grenzenlos, wobei ich mir beim Weltall nicht ganz sicher bin.
Treffender kann man das nicht ausdrücken.
Frohes Fest allerseits!
 
Allmaehlich sollten doch die Teilnahme-Voraussetzungen des Darwin Award allen Moechtegernkandidaten bekannt sein. Aber nein, sie versuchen immer wieder, sich reinzuschleichen.
 
Unabhänging von der Dummheit bin ich schon etwas verblüfft, wie schnell das vonstatten ging.
Unmittelbar nach dem anzünden und beim rauslaufen an der Tür zusammengebrochen... - wenigstens hat er es überlebt.
Aber das einzige gute an solchen Aktionen ist, dass sie immer noch als schlechtes Beispiel dienen...
 
Ich bin froh, dass der Rettungsdienst mittlerweile CO-Warngeräte hat. So passiert denen wenigstens nicht auch noch irgendetwas. Über das restliche Verhalten des Räucherers mag ich mich gar nicht groß äußern, nur so viel: Er hatte Schwein und mit seiner Dummheit nicht nur sich, sondern auch noch seinen Sohn gefährdet. Vollpf...
:motz:
 
Zurück
Oben Unten