• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkauft] Kenmore Gasgrill, 4 Brenner plus Seitenbrenner

Takoyaki

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

Ich habe aufgerüstet und mir kürzlich einen Summit bestellt. Daher möchte ich meinen bisherigen Grill gerne verkaufen.

Es handelt sich um einen 4 Jahre alten Kenmore Grill, den ich aus den USA mitgebracht habe. Zum Grill kommt ein Adapter/Druckdingens hinzu, damit man den Grill ohne Probleme mit einer deutschen Gasflasche betreiben kann. Ausserdem ist eine passende Abdeckhaube mit dabei, aber die ist mittlerweile etwas abgenutzt (aber noch funktional in Ordnung).

Der Grill hat Gussroste, kommt schnell auf Temperatur und hat ansonsten die ueblichen Abnutzungserscheinungen (siehe Bilder). Grill kann in der Nähe von Stuttgart besichtigt/abgeholt werden.
Fragen beantworte ich gerne.

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    175 KB · Aufrufe: 296
  • image.jpg
    image.jpg
    192,3 KB · Aufrufe: 277
  • image.jpg
    image.jpg
    138,6 KB · Aufrufe: 258
  • image.jpg
    image.jpg
    209,7 KB · Aufrufe: 275
  • image.jpg
    image.jpg
    316,2 KB · Aufrufe: 254
  • image.jpg
    image.jpg
    257,7 KB · Aufrufe: 252
  • image.jpg
    image.jpg
    304,9 KB · Aufrufe: 257
  • image.jpg
    image.jpg
    139,9 KB · Aufrufe: 256
  • image.jpg
    image.jpg
    205,1 KB · Aufrufe: 252
Zurück
Oben Unten