• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kenn jemand diesen Lagerfeuer-Rost

Falkenstadl

Türsteher
10+ Jahre im GSV
*grins*

und nach dem Grillen, hänge ich mir das Ding dann fettverschmiert wieder über das Reserverad *ggggggg*

Grundsätzlich schaut das gut aus, gefällt mir.... nur das mit dem Reserverad als "Ablage" finde ich spannend ;- )))
 
und nach dem Grillen, hänge ich mir das Ding dann fettverschmiert wieder über das Reserverad *ggggggg*
Einmal in die Waschanlage und der Rost ist pikkobello, gewachst und gewienert! :)

Hab das Teil hier als Hauruckoutdoorspontangrillutensil an Bord.

https://travelgrill.de/

ist alles kompakt in einer Notebooktasche verstaut und wirklich sehr robust, nach dem Grillen wickel ich ihn in eine Zeitung und stopf ihn wieder in die Tasche. Zuhause in die Spülmaschine - fertig für den nächsten Einsatz.
 
Mein ober erwähntes Produkt, hat sich der Freund meiner Tochter für den gerade in Beschaffung befundliche LR Defender gekauft. Also sozusagen, das Auto zum Grill. Prioritäten werden also schon mal richtig gesetzt.
 
Nur für einen Rost , wenn auch Edelstahl, finde ich den Preis überzogen.
 
Ich nehme einen AZK und den GA , kostet weniger und kann mehr.
Im Feuer selbst einen DO oder eine Peka und sonst reicht mir ein Edelstahl Rost , Steine und Holz.
Man muss nicht immer zwingend ein spezielles Teil haben, Einfallsreichtum und Kreativität machen es aus.
Gruß Cooky :cool:
 
Zurück
Oben Unten