• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kennt/Hat jemand diese Buch ?

Wollte ich mir mal kaufen, war mir aber dann zu teuer, habe aber noch 20-30 andere.

Die gleichen sich alle sehr.

Willst Du Dich ernsthaft mit schwulen Hummerscheren beschäftigen?

Ups, ist mir rausgerutscht. Lag wohl am Frustwodka betreffs "Neue Ränge" LooooooL :P

Und Prost!

Lobbster vom Grill ist aber super lecka.
Die neuen Ränge machen mich auch fertisch :D :D

Warum, warum nur ? Haben wir nicht alles getan was der Admin wollte ?

:prost:

KnobiWanKenobi schrieb:
Die neuen Ränge machen mich auch fertisch :D :D

Warum, warum nur ? Haben wir nicht alles getan was der Admin wollte ?

:prost:

Mir ist es eigentlich scheissegal ob Weltmeister oder Bratwurstarsch. Doch eine Rückstufung tut verdammt weh. Ich glaube Admin hat uns nicht mehr lieb. Da gibt man alles was man hat und am Ende wird man abserviert. Ich bin traurig, mein Freund. Begrab' mein Herz an der Biegung des Flusses.

haha...zuerst beschweren sich welche, dass die Ränge zu schnell wechseln und nu wieder.
Na ja, ich kann's leider keinem Recht machen. :oops:

Aber in der Geschwindigkeit, wie Ihr postet, sollte nächste Woche wieder alles so sein wie vorher :dankedanke:

Vielleicht beantrage ich ja irgendwann mal den Status "Marmeladenkocher" auf Lebenszeit.

Admin, mach jetzt kein' Scheiss

Und Prost!
NGB

haha, kann ich schon machen.
Willst Du wirklich?

Ist aber schon komisch, gell? Der deutsche Vereinsmichel strebt nach Orden, Urkunden und Titeln. Hoffentlich werd' ich irgendwann mal zum "Eierdieb" befördert.

Und Prost!
NBG

Admin schrieb:
haha, kann ich schon machen.
Willst Du wirklich?

BITTE auch das Kleingedruckte in meinem Post über Dir lesen :patsch:

Und Prost!
NBG

@Knobi: Einst wird das jüngste Grillgericht (haha ein Kalauer) kommen und ihr werdet gerichtet werden nach Euren Taten. Also tretet denn ein in die Gemeinschaft der Grillsportler und Euch wird vergeben werden .Verkündet die frohe Botschaft unter den Geblendeten, die da nicht sehen, welch große Freuden der Fleischeslust (noch einer hihi) für sie bereitgehalten werden.

Und Prost!
NBG

Zurück
Oben Unten