• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kennt ihr das wenn ihr keine Lust auf Fleisch und grillen habt?

So, und wat fürn Fleisch gibt es nun heute ? Nicht das ich noch Appetit auf dieses Gemüsepfannegedönst kriege :pfeif:

Schickes gefülltes Pfannchen..:thumb2:
Dann erhole dich mal, bald ist die Bude wieder voll..:D
Mein Kühlschrank ist oft fleisch- und wurstlos.
Komisch, das geht auch und ich find es nicht schlimm.

wir hatten vorgestern vegetarische Nudeln und dazu noch fettreduziert. Ich spüre was du gefühlt hast ;)
du bist ganz schön arm dran
Ich hatte Fett und Käse
Hier wurde schon alles geschrieben. Aber ich gebe meinen geistigen Käse trotzdem noch dazu....:D

Seb, Glück gehabt bei dieser Pfleischlos-Pfanne ...😵‍💫... ohne Käse hätte man dich aus dem Forum gejagt 🤪🤣
Meinst du echt Frank das wäre passiert? Und wer miemt dann hier den Pausenclown?
Ich finds geil. Würde mir heute auch sehr gut schmecken bei den Temperaturen.
Danke Thorsten :prost:
Da bekomme ich direkt Schmacht bei dem leckeren Pfannenbild! :thumb2:
Dankeschön :prost:
Puhhh... ich habe bei dem titel schon einen Schrecken bekommen, aber dann das:
Gottseidank...!
Manchmal braucht man einen Aufhänger der die Leute anspricht F.J. :D
Also vegetarisch ist - richtig zubereitet eine leckere und leichte Alternative, vor allem jetzt, bei der Hitze... Was du da gezaubert hast, würde ich auch 1 zu 1 so nehmen. Lecker ...! :thumb2:
Danke F.J. :prost:
wir essen daheim schon mehrmals die Woche ohne Fleisch :)
P.S. ich habe mich in die Arktis getraut und für heute tatsächlich ein Flank befreien können ... ;)
Hab ein Stück Hühnerbrust aufgetaut ;)
Käse allein hilft nicht, da muss noch ein Steak her. Oder wenigstens Fisch.....oder Huhn, Huhn geht auch.....

Als Beilage an sich lecker und auf die schnelle füllt es den Bauch.....also alles gut, Seb.... :love:
Gisela ich kann da nix für, nu ist der Drops gelutscht und man kann das wirklich mal so machen :prost:
So, und wat fürn Fleisch gibt es nun heute ? Nicht das ich noch Appetit auf dieses Gemüsepfannegedönst kriege :pfeif:
Heute gibt es poulet avec Courgete, fromage, menthe, sauce au l'ail sur pate ronde ;-)

Schickes gefülltes Pfannchen..:thumb2:
Dann erhole dich mal, bald ist die Bude wieder voll..:D
Mein Kühlschrank ist oft fleisch- und wurstlos.
Komisch, das geht auch und ich find es nicht schlimm.
Dankeschön Steffen :prost:
Tatsächlich habe ich auch bis auf Guanciale, Leberwurst kein Fleisch im Kühlschrank :o

Mal biste Baum, mal biste Hund...
lieber der Hund :D
du musst bei so Gerichten Fett dazumogeln. Hab hier schön Butterschmalz und den Käse genommen. Für eure Spaghetti wäre gut Parmegiano gegangen fein gerieben. Sieht man fast nicht :D

du musst bei so Gerichten Fett dazumogeln. Hab hier schön Butterschmalz und den Käse genommen. Für eure Spaghetti wäre gut Parmegiano gegangen fein gerieben. Sieht man fast nicht
Ich war nicht der Koch...

Heute gab es Bandnudeln mit Knoblauch und Gambas... Und schön pekorino dazu.
Angeblich war was scharfes dran... Es ist schwierig, immer Baum zu sein. :)
Dafür ist der neue Staubsauger angekommen 🤣

P.S. ich habe mich in die Arktis getraut und für heute tatsächlich ein Flank befreien können ... ;)
Kleines Update: soeben habe ich festgestellt, dass ich das Flank in der Grillhütte auch ohne Grill gar bekomme :o Deshalb kurzfristiger Umstieg auf Pizza vom Italiener... bringen lassen und in der gut klimatisierten Wohnung genießen.

Flank (noch vakuumiert) in der 0°-Wartezone auf Samstag verschoben... :-)

Um Deine Frage zu beantworten: NÖ!
Ansonsten ein sehr leckeres Pfännchen.
Muss wohl doch das Saporo-Dings-Gewürz mal bestellen.
:anstoޥn:

Zurück
Oben Unten