So, und wat fürn Fleisch gibt es nun heute ? Nicht das ich noch Appetit auf dieses Gemüsepfannegedönst kriege 

Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.

du bist ganz schön arm dranwir hatten vorgestern vegetarische Nudeln und dazu noch fettreduziert. Ich spüre was du gefühlt hast![]()
Meinst du echt Frank das wäre passiert? Und wer miemt dann hier den Pausenclown?Hier wurde schon alles geschrieben. Aber ich gebe meinen geistigen Käse trotzdem noch dazu....
Seb, Glück gehabt bei dieser Pfleischlos-Pfanne ...... ohne Käse hätte man dich aus dem Forum gejagt
![]()
Danke ThorstenIch finds geil. Würde mir heute auch sehr gut schmecken bei den Temperaturen.
DankeschönDa bekomme ich direkt Schmacht bei dem leckeren Pfannenbild!![]()

Manchmal braucht man einen Aufhänger der die Leute anspricht F.J.Puhhh... ich habe bei dem titel schon einen Schrecken bekommen, aber dann das:
Gottseidank...!

Danke F.J.Also vegetarisch ist - richtig zubereitet eine leckere und leichte Alternative, vor allem jetzt, bei der Hitze... Was du da gezaubert hast, würde ich auch 1 zu 1 so nehmen. Lecker ...!![]()

Hab ein Stück Hühnerbrust aufgetautP.S. ich habe mich in die Arktis getraut und für heute tatsächlich ein Flank befreien können ...![]()
Gisela ich kann da nix für, nu ist der Drops gelutscht und man kann das wirklich mal so machenKäse allein hilft nicht, da muss noch ein Steak her. Oder wenigstens Fisch.....oder Huhn, Huhn geht auch.....
Als Beilage an sich lecker und auf die schnelle füllt es den Bauch.....also alles gut, Seb....![]()

Heute gibt es poulet avec Courgete, fromage, menthe, sauce au l'ail sur pate rondeSo, und wat fürn Fleisch gibt es nun heute ? Nicht das ich noch Appetit auf dieses Gemüsepfannegedönst kriege![]()

Mal biste Baum, mal biste Hund...du bist ganz schön arm dran
Dankeschön SteffenSchickes gefülltes Pfannchen..
Dann erhole dich mal, bald ist die Bude wieder voll..
Mein Kühlschrank ist oft fleisch- und wurstlos.
Komisch, das geht auch und ich find es nicht schlimm.

lieber der HundMal biste Baum, mal biste Hund...

Ich war nicht der Koch...du musst bei so Gerichten Fett dazumogeln. Hab hier schön Butterschmalz und den Käse genommen. Für eure Spaghetti wäre gut Parmegiano gegangen fein gerieben. Sieht man fast nicht

Kleines Update: soeben habe ich festgestellt, dass ich das Flank in der Grillhütte auch ohne Grill gar bekommeP.S. ich habe mich in die Arktis getraut und für heute tatsächlich ein Flank befreien können ...![]()
Deshalb kurzfristiger Umstieg auf Pizza vom Italiener... bringen lassen und in der gut klimatisierten Wohnung genießen.Wo hast'n den her?bis auf Guanciale
Von einem FreundWo hast'n den her?![]()