• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kennt jemand das BBQ-Buffet in Flein (Wo der Hahn kräht)?

Polc1

Metzger
15+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

habe heute einen Flyer mit Werbung für ein BBQ-Buffet im Restaurant Wo der Hahn kräht in Flein bei Heilbronn erhalten. Die Fotos sehen richtig lecker aus und in der Beschreibung steht u.a. dass sie einen original BBQ-Smoker verwenden.

Jetzt meine Frage: War schon jemand dort und kann kurz darüber berichten?

Danke und Gruß

Polc1
 
hi war leider noch nicht dort habe aber bis jetzt nur gutes gehört. Werde demnächst auch mal vorbeischauen.
 
Das ist notiert, wenn mal einer hin geht wuerde mich das auch interessieren.
 
Es gibt in dieser Gegend eine Weinlage mit leckeren Weinen, den Fleiner Kirchenweinberg. Passt auch gut zu dem BBQ (das ich selbst auch nicht kenne).
 
Wo der Hahn kräht

Das BBQ kenne ich nicht, aber dort Essen war ich auch schon.

Sehr empfehlenswert.
Super Essen und einwandfreier Service!

:sonne:

Probier's aus und berichte!
 
Zurück
Oben Unten