• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kennt jemand den Broil King Gem 320

Der Lahndrache

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,
kennt jemand oben genannten Grill und kann was dazu sagen?
Leider findet man im Web nicht allzu viele Infos.
Die Marke Broil King habe ich mir heute im Bibermarkt genauer angesehen und muss sagen, gefällt mir von der Verarbeitung sehr gut.
Hatte schonmal einen Thread zwecks Grillberatung hier auf, da aber leider keine Infos zu dem Grill bekommen. Sorry für den 2.Thread.
Aso hier noch ein Link zum Grill:
http://www.broilkingbbq.com/de_de/grills/gem/gem-320
Gruss Steffen
 
ich bin mit dem großen Bruder Monarch390 sehr zufrieden.
In wiefern man die sparmaßnahmen merkt, kan dir sicher kaum einer sagen da es den grill noch nciht so lange gibt. Denke ich mal.
Im Bieberbaumarkt gibt es ja meißt die Baron Serie, die finde ich etwas schlechter von der Verarbeitung als die Monarch Serie.
 
Hallo und danke erstmal für deine Antwort.
Naja, der Grill ist wohl seit September letzten Jahres am Markt.
Deshalb wundert es mich schon, das den so gar niemand hat?!
 
ich bin mit dem großen Bruder Monarch390 sehr zufrieden.
In wiefern man die sparmaßnahmen merkt, kan dir sicher kaum einer sagen da es den grill noch nciht so lange gibt. Denke ich mal.
Im Bieberbaumarkt gibt es ja meißt die Baron Serie, die finde ich etwas schlechter von der Verarbeitung als die Monarch Serie.

Hallo, Shooter! Laut BK-Katalog ist der Baron aber preislich unter dem Baron angesiedelt. Und die Features sind nicht ganz so hochwertig beim Monarch wie beim Baron.
 
Zurück
Oben Unten