• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kennt Jemand den Char Broil Convective 640s?

Zoeundnick

Militanter Veganer
Hallo

lese mich schon tagelang hier durchs Forum. Möchte gern einen guten Gasgrill kaufen, Budget Max. 700€...
Bei dem Preis köpft mich mein Mann schon fast 😅
Ins Auge gefasst hatte ich den Rösle Videro G4 s. Nun hat die Metro im Prospekt diesen Char Broil im Angebot für 548€ brutto.
Riesiges Teil aus Edelstahl, aber der Preis ist schon mega.
Gegrillt wurde bisher auf Kohle, sind also Gas Neulinge.
Bisher eher Frühsommergriller, soll sich aber ändern 😉
Gegrillt wird alles mögliche, Fleisch, Fisch, Gemüse, Feta usw... , Pizza hatten wir noch nicht ausprobiert...

Hoffe das hilft für einen Rat.
danke und Liebe Grüße Sylke
 
OP
OP
Z

Zoeundnick

Militanter Veganer
Sodele, es ist vollbracht. Gestern im Obi gekauft, heute geschraubt und nun brennt er erstmal ein. Sehr leichter Aufbau, Teile passten perfekt, nix wackelt....
Anbei ein Bild vom Brummerchen 😉

Liebe Grüße Sylke

A44B769B-E5A1-41EE-A6E8-777E755B8D48.jpeg
 

Dingo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Dann viel Spaß und Erfolg mit deinem neuen Grill.

gruß dingo
 
Oben Unten