1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Kennt jemand den Unterschied Burny Signum 200 und 220

Dieses Thema im Forum "Gasgrillen" wurde erstellt von krauti666, 27. Mai 2010.

  1. krauti666

    krauti666 Fleischesser 5+ Jahre im GSV

    Hallo Grillsportler,

    bin seit Anfang der Woche auch mit neuem Sportgerät am Start - und auch jetzt ganz neu hier. Es ist nach einigen Überlegungen ein BURNY Signum 220 geworden. Allerdings habe ich hier im Forum auch die Bezeichnung Signum 200 gefunden. Kennt jemand den Unterschied ?

    Gruß

    Krauti
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2010
  2. oliver74

    oliver74 Militanter Veganer

    Hi
    der 220 hat noch mal eine extra Beschichtung auf dem Grillgestell soll den Grill unempfindlicher gegen Rost machen.
    Habe mir den Grill gestern auch zugelegt, werde ihn am Wochenende mal aufbauen wenn das Wetter es zuläst.
    Hast du schon erste Grill Ergebnisse?

    Gruß Olli

    Heute 13.30 Uhr Daumen drücken mein Tipp 2:1 für Deuschland :grün:
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden