• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kennt jemand den Unterschied Burny Signum 200 und 220

krauti666

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillsportler,

bin seit Anfang der Woche auch mit neuem Sportgerät am Start - und auch jetzt ganz neu hier. Es ist nach einigen Überlegungen ein BURNY Signum 220 geworden. Allerdings habe ich hier im Forum auch die Bezeichnung Signum 200 gefunden. Kennt jemand den Unterschied ?

Gruß

Krauti
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
der 220 hat noch mal eine extra Beschichtung auf dem Grillgestell soll den Grill unempfindlicher gegen Rost machen.
Habe mir den Grill gestern auch zugelegt, werde ihn am Wochenende mal aufbauen wenn das Wetter es zuläst.
Hast du schon erste Grill Ergebnisse?

Gruß Olli

Heute 13.30 Uhr Daumen drücken mein Tipp 2:1 für Deuschland :grün:
 
Zurück
Oben Unten