• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kennt jemand die Gas-Grills von Schulte-Ufer

hansc1

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
Hallo,
ich bin zwar nicht ganz, aber relativ neu hier. Lese schon seit längerer Zeit mehr- oder regelmäßig mit und habe schon viel gelernt. Zur Zeit grille ich mit einer 57cm Weber-Kugel, und bin auch sehr zufrieden damit.
Jetzt reift so langsam der Wunsch nach einer "outdoor-kitchen" (Gas) heran, z. B. Genesis E320. Ein HÄndler vor Ort hat Gasgrills von Schulte-Ufer, die recht gut verarbeitet scheinen. Vom Bild her scheinen sie aber den Santos-Grills (und anderen aus China kommenden Grills zumindest zu ähneln). Der Preis ist allerdings deutlich höher (ca. 1000 €). Entweder ist die Gewinnspanne viel höher, oder die Grills ähneln sich nur im Aussehen. Da ich noch nie einen Santos-Grill "in natura" gesehen habe, kann ich dies nicht beurteilen. Hat jemand Erfahrung?

Gruß, aus dem Münsterland vor einem langen Grill-WE...

Hi,

das SIND die Santosgrills :)
Umgelabelt und teurer.
Als ich meinen ersten Santos gekauft habe, lag bei denen im Showroom eine ganzseitige Zeitungsannonce von Galeria Kaufhof. Da war das gleiche Spiel: identischer Grill, anderes Label und 3x so hoher Preis.

Grüße
tüte

Zurück
Oben Unten