• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kennt jemand die Kitchen Aid Professional???

schweinemami

Wichtelbeauftragte & Zaunkönigin im Ruhestand
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Könnte ich kaufen um 260 Euro. Kann mir jemand etwas dazu sagen?? Brauche sie hauptsächlich zum Brotteigkneten und für Wurstmasse.
 
Ich benutze zwar nur die normale Kitchenaid Artisan, aber die Professionell unterscheidet sich blos darin, dass sie mehr Fassungsvolumen, einen stärkeren Motor hat und etwas anders aussieht.
Ich kann dir aber sagen das sie zum Brotteig kneten und Hackfleisch mischen wunderbar funktioniert.
Durch das hohe Gewicht bewegt sich das auch kaum bei der Arbeit. Alles sehr solide.
 
Danke Dir!! Wie schwer ist sie denn?? Ich müßte sie mir nämlich schicken lassen
 
Bei dem Preis ist des egal. Da musst Du zuschlagen.

Gruß Dingo
 
Das wär ja ein echtes Schnäppchen - zugreifen - Glückwunsch - ich hab nur die Artisan bin damit aber sehr zufrieden - super zum wolfen, Gemüse schneiden und Teigwaren herstellen

Rudi
 
Hi Micha!! Danke !! Die Anzeige stand bei uns in willhaben.at nur find ich sie heute nicht mehr. Ich hab dem Verkäufer gerade gemailt ob die Maschine noch da ist.
 
Nur zur Info: Für alle, bei denen bei Überlastung Fett austritt, hier seht ihr wie nachgeschmiert wird:
 
Zurück
Oben Unten