• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kennt jemand die?

Kuhtreiwer

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hey,
hab mal ein paar saucen zum Geschmackstest besorgt,
würde mich interessieren , ob die jemand kennt, benutzt, und was allgemien davon gehalten wird.
IMG101.jpg

die beiden linken hatte ich schon auf Ribs, waren nicht übel, aber etwas teuer (3,50€) die beiden rechten hab ich noch nicht getestet.
die Painmaker musste ich sofort nach dem Shooting mittels Fingerlecken probieren, als ich die Reste der Flasche mit den scherben entsorgt habe, sie hat das Bilder machen nicht überlebt...:HEULENBIG:
 

Anhänge

  • IMG101.jpg
    IMG101.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 1.431
Zuletzt bearbeitet:
Die beiden links kenne ich nicht. HP spicy ist standard bei uns (meine Freundin steht drauf) und die Painmaker... naja - eine der vielen - unendlich vielen "Superscharfen"... wie hat dir die Fingerprobe geschmeckt?

Ist natürlich schon doof, wenn man ne originalverpackte Flasche (nach dem Bezahlen) runterwirft. ... :-/


Taugen die beiden links und wo hast sie her?
 
die beiden links von Rewe, die teuersten dort im Regal, aber waren auch echt gut. Die Painmaker macht garnicht "Pain", ich fand die schärfe echt noch angenehm, die HP ist nach dem WE mein favorit, ich hatte sie mit auf Loreley Rock the Nation Festival, die schmeckt zu allem, echt gutes Zeug.



:bang:
 
Die Painmaker hatte ich auch schon, nicht scharf, und geschmeckt hat sie auch nicht. Einmal probiert und dann ab in den Müll.
 
Wenn's erlaubt ist, würde ich diesen Thread gleich weiter führen.
Vielleicht wäre es sogar möglich, den Titel in "Kennt jemand diese Saucen?" umzubenennen?

Ich hatte schon die Suche bemüht, und hier scheint es mir am passendsten weiter zu machen.
Falls es schon einen entsprechenden Thread gibt, bitte ich um Verzeihung und vielleicht kann mein Beitrag dann dorthin verschoben werden.

Jedenfalls habe ich heute bei Marktkauf diese "Scovilla`s Saucen" gesehen und wollte mal fragen ob die jemand kennt bzw. schon probiert hat.
Sorry für die schlechte Bildquali, hatte nur das Handy dabei.

Bild0364_1.jpg


Auf deren Webseite ist es mir allerdings noch nicht gelungen herauszubekommen, wo die eigentlich hergestellt werden.
 

Anhänge

  • Bild0364_1.jpg
    Bild0364_1.jpg
    124,8 KB · Aufrufe: 1.096
in welchem Markt hast Du die denn gefunden?? Sehen ja Interressant aus, ich hätte mal ein oder zwei probiert
 
Die Painmaker hatte ich auch schon, nicht scharf, und geschmeckt hat sie auch nicht. Einmal probiert und dann ab in den Müll.

nicht in den Müll, mittlerweil hab ich mit der so einiges ausprobiert, und die ist absolut perfekt zum einpinseln, zb. bei den klassischen 3-2-1 Ribs, am Schluss, die karamelisiert richtig schön, und entwickelt einen leicht rauchig-whisky Geschmack, wir fandens Gut, seitdem benutze ich die dafür, man bauch auch nicht viel, ist sehr ergiebig.
 
in welchem Markt hast Du die denn gefunden?? Sehen ja Interressant aus, ich hätte mal ein oder zwei probiert

Das war bei Marktkauf.

Dort bekommt man schon ab und zu mal was, was es nicht überall gibt.
Z.B. ist es mir erst dort gelungen, Kaffirlimettenblätter zu bekommen, nach denen ich mir schon die Hacken abgerannt hatte.
 
Die Painmaker ist von Hot Mamas.
Die gibt es einmal scharf (ich meine 200.000 Sc) und einmal mild.
Ich finde die milde sehr gut- ist meine Standard-Sauce.
 
schade, bei uns gibts kein marktkauf

Die Painmaker (die scharfe) ist auch verdammt teuer sowas um 10 €, aber die ist mir dann doch too hot , die milde nehm ich zum moppen bei Ribs oder so, dafür ist die echt perfekt, gibt ne schöne schmackhafte Kruste
meine Standard ist die HP Spicy Woodsmoke Flavour, die finde ich sehr gut, schmeckt zu fast allem.
 
Bei Scovilla hab ich mal ein 4er-Probierpaket mit verschiedenen Abstufungen bestellt. Die Saucen sind lecker, aber echt scharf. Entweder man ist einiges gewöhnt, oder man benutzt sie zum Mischen, so wie ich es bei den richtig Scharfen gemacht habe. Aber vom Eigengeschmack her ok. Nicht zu dominant und durchaus ok.
Hab aber auch ein kleines Fläschlein Dragonfire-Sauce mitgeschickt bekommen. Unfassbar, was ein winziger Tropfen aus einer Schüssel Chili macht.
 
Bei Scovilla hab ich mal ein 4er-Probierpaket mit verschiedenen Abstufungen bestellt. Die Saucen sind lecker, aber echt scharf. Entweder man ist einiges gewöhnt, oder man benutzt sie zum Mischen, so wie ich es bei den richtig Scharfen gemacht habe. Aber vom Eigengeschmack her ok. Nicht zu dominant und durchaus ok.
Hab aber auch ein kleines Fläschlein Dragonfire-Sauce mitgeschickt bekommen. Unfassbar, was ein winziger Tropfen aus einer Schüssel Chili macht.

das hört sich so an, als hättest Du die irgendwie bestellt,
gibts vielleicht sogar nen Online-Shop wo ma diese Probierpakete herbekommt?
 
gibts vielleicht sogar nen Online-Shop wo ma diese Probierpakete herbekommt?

Direkt bei Scovilla. Die Seite ist an Unübersichtlichkeit kaum zu übertreffen, aber Versand usw. waren problemlos. Die Probierpakete (Bundles) wechseln wohl in ihrer Zusammensetzung. Sind auch ein paar schöne BBQ-Saucen im Angebot.
 
Super , Danke dafür!
werd mir gleich mal so ein Probepaket ordern!
 
Jetzt muss ich doch mal antworten:

Die Painmaker-Soße BBQ Moonshine Whiskey Hardcore 200.000 Scoville habe ich Anfang des jetzt gerade eben noch laufenden Jahres bei EDEKA Zur Heide in Düsseldorf gekauft, die Soße hat da unglaubliche 6 Euro gekostet.

Ich finde die Soße genial, sie ist mir scharf genug, ich nutze sie, um z.B. heiße Majonäse oder hot Ketchup zu erzeugen.

Nu rum klarzustellen, ob die selbe Soße gemeint ist:

attachment.php


Painmaker.JPG
 

Anhänge

  • Painmaker.JPG
    Painmaker.JPG
    109,2 KB · Aufrufe: 1.749
Zurück
Oben Unten