• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kennt jemand diesen gasgrill?

96griller

Schlaufuchs
Das ist die Metrohausmarke. Bei 41kg Gewicht wird das nicht sehr hochwertig sein. Die Frage ist ja immer, was du damit machen möchtest und welches Budget du zur Verfügung hast.
 

Grilldappe

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Kenn ich zwar nicht, aber ich würde sagen, wenn du grillen kannst, kannst du damit grillen. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Wird halt für den Preis vermutlich nicht so lange halten wie ein hochpreisiges Produkt und auch den einen oder anderen Verarbeitungsnachteil haben. Aber alles andere ist halt "nur" schöner Wohnen. Das Budget und der Einsatzzweck entscheidet. Essen zubereiten tun sie alle. Die einen halt etwas puristischer, die anderen luxuriöser.
Ich persönlich kaufe lieber etwas teurer, aber es ist immer die Frage, was es jedem persönlich Wert und möglich ist, für dieses schöne Hobby auszugeben.

Just my 0.02€
 
OP
OP
Parsec

Parsec

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
danke für eure meinungen.. schade, dass kein eigentümer sich bis jetzt gemeldet hat, der schon selbst begrabbelt oder sogar gekauft hat :D naja ich bin halt nicht mehr bereit sooo viel kohle auszugeben, aber mein odc auckland 4g löst sich langsam auf :D
da habe ich den gesehen und dachte preis leistungs technisch könnte der in der liga (PREIS - leistung) gar nicht so verkehrt sein. :)
 

Birndi

Grillkaiser
Ich hab letzten Herbst in der Metro beim Einkaufen so einen Tarrington gesehen und auch genauer angeschaut.
Wird bestimmt funktionieren aber bereits wenn du den Deckel anhebst weisst du was du bekommst.
Auch der restliche Teil hat mich von der Qualität nicht überzeugt.
Auch die Türen und Seitenteile sind einfach nur billig gemacht.
Ich möchte den nicht.
 

markussa

Fleischmogul
der grill wird nicht sehr lange halten und nicht sehr heiß werden und sich nicht so super reinigen lassen

ABER
wenn du einmal im Monat grillst und da würstchen und nackensteak auflegst und den grill wenn er nicht benutzt wird wegrollen kannst spricht in meinen augen auch gegen so einen grill nichts wird aber trotzdem nach 5 jahren durch sein
 
Oben Unten