• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kennt jemand diesen Grill?

Entschuldige bitte, doch die links sehen einfach nach Blechschrott aus.

Nicht kaufen.

Gruss
Michael
 
Da kann ich mit Utakurt nur anschließen, denn an den Möglichkeiten mit einem Thüros super Grillergebnisse zu erzielen gibt es wohl keinerlei Zweifel.

Der Thüros hat alles das was Du suchst, super flexibel, umfangreiches Zubehör und nix Rost da VA.

Gruß BBQ-Starter
 
Hallo, kenn jemand diesen Grill und kann vielleicht etwas dazu sagen=

Ich suchen einen Holzkohlegrill mit Deckel, aber keinen Kugelgrill .... Smoker und Gasgrill sind schon vorhanden :-)

Danke!


Google-Ergebnis für http://www.ishopinshop.com/roaming/user/46437/produkte/bbq-grill3.jpg

Ja, ich. Ich habe solch einen Grill im Januar auf Ebay ersteigert zu EUR 62,-. Und noch 12,- EUR zurückbekommen, da der Deckel verzogen war. Bzw. die ganze Sache etwas instabil ist und je nach Untergrund gerade aufliegt oder nicht.

Das Teil ist nicht schlecht. Relativ große Grillfäche, stabile Roste. Aber eben Leichtbauweise. Die Aufbauanleitung ist gut, bei mir war sie aber ausschließlich auf Englisch. Das war allerdings kein Problem für mich.
Größtes Manko ist das Blech wo die Kohle draufliegt. Das hat sich bei der ersten Vergrillung gleich verzogen wie ein Billigbackofenblech. Ist wohl doch nicht so für Hitze geeignet. :D das werde ich mal neu machen um einen gleichmäßigen Abstand zum Grillgut zu bekommen.
Ansonsten von der Technik her nicht schlecht durchdacht mit den ganzen Lüftungsklappen.

Fazit : Für EUR 50 bzw. 60,- schwer ok aber für 149,- würde ich mich nach was stabilerem umsehen. Oder wer halt nicht so oft grillt ist es auch ok auf längere Zeit. Ich habe ihn für mich mal als Muster gekauft ob mir diese Bauform gefällt um mir dann mal was "richtiges" zu bauen. Ich mag die Rechteckform auch gerne.

Grüße

Tom
 
Zurück
Oben Unten