• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kennt jemand diesen Grill?

SchwoamBone

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo!
Bin schon seit längerem am Überlegen ob ich nicht noch einen Gasgriller in meine Familie aufnehmen soll und nu hab ich diesen gefunden:

http://www.resi.at/resi-nr/basar/fotos/118673.jpg

Er ist um 200€ zu haben. Ist dieser Preis fair? bzw. weiß jemand was das für ein Grill ist und was er neu gekostet hat?
Aja der Grill ist 2 Jahre alt.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Lg
 
Hallo,

ich kenn den Grill zwar nicht, aber um 200 Ocken kannst da wohl nicht soviel falsch machen.
 
Warum, schreibst oder rufst Du den Verkäufer nicht an und fragst nach dem Hersteller/Typenbezeichnung?

Dann ist die Kaufentscheidung vielleicht leichter für Dich
:kaffee:
 
Hi

Ist ein Santos, 200 ist ok, aber keinen Euro mehr bezahlen.

Ist und bleibt, ne China Büchse.

Wenn Du Fragen hast zum Brennet , Rost oder ... Meld Dich.

Hatte den Hollywood und kann Dir genau die Stärken und Schwächen sagen.

(Baukasten-Prinzip)

Gruß
 
Hallo und danke für die antworten. Hab den griller jetzt nicht genommen. Ich muss mich vorher noch ein wenig in das thema gasgriller einlesen, damit ich überhaupt selbat mal weiss was ich will und was ich brauch. Aber nochmal danke für die hilfe.
Lg
 
Zurück
Oben Unten