• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kennt jemand diesen HBO von eBay?

Hallo Finsch,
frage mal Ron, @Suuluu, ich glaube, der hat so etwas im Garten stehen.
 
uhallo finch ..ich bin neu hoer und technisch net so .... gut ... i habe versucht eine anwort zu finden .. bin aber anscheinend net shlau genug ... hier ist meine frage .... ich wollte ein schaschlik rezept von udo drucken . das beste schaschlik rezept !!!!!!!!!!!!!!!!!! .... aber als ich zu dem rezept kam , war nicht alles da... die zutaten fehlten ... und was noch . es hat nigcht geholfen . so hae ich mich hier angemeldet und hoffte das hilft ... das hat auch net geklappt . was mache ich falsch ??? ich dachte meine cookies waren alle verkruemelt .. aber da hat sicht nichts geaendert ... kannst du mir bitte helfen ??? ich weiss net wo ich sonst was machen/fragen kann ... danke !!!
 
zu klein.
Bei der Minibackfläche kannst Du Kekse backen. Aber keine Pizza, wo ja bekanntlich das Feuer mit im Ofen bleibt.
Backflächen Durchmesser zum Pizza backen = min. 75...80 cm.
 
Hallo Finsch,
frage mal Ron, @Suuluu, ich glaube, der hat so etwas im Garten

Ja, habe so einen ähnlichen und @ossigriller auch :-)
Von diesem dir verlinkten würde ich aber ganz klar abraten.
So, wie @Grappaschlucker richtig schrob ist der Ofen zu klein und der Kamin sitzt bei diesem Ofen mittig, was meiner bescheidenen Meinung nach nicht gut ist, die Hitze haut dir praktisch ohne Umwege nach oben ab.

Ich hab einen 1x1m der wunderbar als Pizzamaschine funktioniert.
sieht so aus
IMG_0316.JPG

Der Brotbäcker bin ich nicht, denke aber das da ein Ramster besser für geeignet wäre.

ahhhhhhjaaaa, sehe ich gerade
:happy-b: @Grappaschlucker
alles Gute zum Geburtstag. :anstoޥn:

@Finsch
Ich hoffe ich konnte dir helfen, bei Fragen einfach fragen

beste Grüsse
Ron
:-)
 

Anhänge

  • IMG_0316.JPG
    IMG_0316.JPG
    666,4 KB · Aufrufe: 257
Ich habe mich entschieden ihn komplett allein zu mauern. Bin gerade auf der Suche nach einer Bezugsquelle für Schamott
 
Zurück
Oben Unten