• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kennt jemand diesen Pelletsmoker?

pepsicosmos

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Das Rot und die Hörner finde ich geschmacklos, aber das ist ja eben Geschmacksache. Technisch scheint er grundsolide daher zu kommen und asd kleinere Modell wäre für mich interessant!
 

BEPPONE007

Militanter Veganer
Hallo
Ich habe mir vor 2 wochen den Bullsmoker angeschaft bin so weit zufrieden Platz one Ende Temperatur in 5 er schritten und hält die Temperatur
Und die Ergebnisse sind sehr gut
Was mich nur mal Interessiert ist es normal das die Pellets Smoke so viel asche produzieren
Habe Hicory Pellets von Traeger
Gruß Thomas
 
Oben Unten