• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kennt jemand diesen Smoker-Hersteller

Vom Bild und der Beschreibung würde ich eigentlich von dem Lettensmoker mit aufgedengelten "Crown"-Markenschild und dazugehörigem Preisaufschlag tippen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand diesen Smoker

Hallo lieber Smokergemeinde,
ich kann mich da nur vielen Meinungen anschließen z.B der von Hotte "Passt, aber viel zu teuer" oder QBorg- Lettensmoker mit aufgedengeltem "Crown" und Aufpreis..
Wenn ich dann noch in den Lieferbedingungen lese: Da ich Privatperson bin, wird Garantie und Rücknahme ausgeschlossen" Na, Super!
Lg feral
 
Zurück
Oben Unten