• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kennt jemand ein gutes Angebot für Weber Q ?

DrMottek

Veganer
Hallo Kollegen,
da ich wirder einmal einen freund zum "richtigen" Grillen bekehrt habe, geht es nun darum ihn mit der nötigen Hardware auszustatten. Da er Hauptsächlich Balkongriller sein wird, fällt die Wahl auf Q200 oder Q300. Und wenn einer von euch jetzt auch noch einen Tip hätte, wo man das Prachtteil evtl. im Angebot bekommen könnte, dann wäre das natürlich riesig. Also, für evtl. Hilfe bedanke ich mich schon im voraus !

Gruß

Dr Mottek
 
re: Weber

Also ich kann nur sagen, dass ich meinen Q 220 mal beim Dehner gekauft habe. Dort gabs auf alle Weber Produkte 10 Prozent. Hab auch kürzlich mal wegen dem Genesis 320 nachgefragt und ohne großes "Betteln" wieder 10 Prozent bekommen. Hab aber auch schon bei einem Internetgrillshop aus Österreich 15 Prozent angeboten bekommen. Ich denke da muss man sich einfach mal durchfragen. Gute Preise bekommt man immer wenn man genug Zeit zum umschauen hat. :cool:
 
Zurück
Oben Unten