• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kennt jemand ein Kabelloses Elektromesser?

Wenn ich ein kabelloses Elektromesser brauche, nehme ich ein scharfes Japanmesser und mache beim Schneiden brumm, Brummmm, BRUuuuUUUM Geraeusche
 
Da stellt jemand eine einfache Frage und erhält etliche dumme Antworten. Wem hilft das den weiter?

gruß Dingo

schau mal Unold 78815 (aber das wurde ja schon genannt)
 
Kommt vermutlich von dem schlechten Image, das solche Teile haben. Ich kenne die eigentlich nur vom deutschen Doenerimbiss. Es ist lange her, dass ich in Griiechenland und der Tuerkei war, aber ich erinnere mich eher an lange, staendig mit dem Wetzstahl behandelte "manuelle" Messer.
 
Ich war auch eher skeptisch was kabellose Küchengeräte anbelangt.

Seit 7 oder 8 Jahren haben wir einen Stabmixer von Kitchenaid.
Wird nur selten benutzt aber hat bislang zuverlässig funktioniert.
Hat auch nach einem halben Jahr ohne Einsatz immer noch genügend "charge"
um mal schnell etwas zu pürieren.

Ist schon praktisch ohne Kabel .....
 
Ich war auch eher skeptisch was kabellose Küchengeräte anbelangt.

Seit 7 oder 8 Jahren haben wir einen Stabmixer von Kitchenaid.
Wird nur selten benutzt aber hat bislang zuverlässig funktioniert.
Hat auch nach einem halben Jahr ohne Einsatz immer noch genügend "charge"
um mal schnell etwas zu pürieren.

Ist schon praktisch ohne Kabel .....
Es wurde nach einem Messer, nicht nach einem (Mixer) gesucht. :-)
 
Zurück
Oben Unten