• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kennt jemand "Heat" von Design House Denmark?

Chrissi27

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen!

Ich komme nicht weiter. Ich will mir einen sehr schicken Gasgrill kaufen. Was anderes ist lt. Hausordnung nicht zulässig.
Mir gefällt optisch der Heat 2 Burner von Design House Denmark. Ich weiß aber nicht, ob der was taugt. Hat dazu jemand Erfahrungen?

Hier der Link:
2 Burner HEAT BBQ - Design House Denmark ApS

Vielen lieben Dank
Eure Chrissi
 
Hi Chrissi

die Fa. heat gehört genau wie Outdoorchef zur DKB Holding und wird durch Outdoorchef mitvertrieben in Deutschland. Ich habe die Geräte bisher nur auf der Messe mir angeschaut aber persönlich noch nie mit einem Gegrillt. Es kam mir nur zu Ohren das sie nicht wirklich gut sein sollen ausser von der Optik und das ist ja eigentlich jetzt net grad wichtig beim Grillen, das was runter kommt vom Grill muss gut aussehn nicht der Grill unbedingt.
Fals du noch andre Fragen hast gerne auch per pn

grüße stephan
 
Kann devilbbq voll zustimmen, Design vor Funktionalität.
Gruß
Markus
 
richtig!

Jedoch im Kontext zur Firma Heat, hat das Design den Vorrang gegenüber der Funktionalität.

Das soll nicht bedeuten dass die Grills eine geringere Funktion haben...

So ich muss aber jetzt mal nach meinen beiden T-Bones schauen, nachher gibts dann auch einen Beitrag

Gruß
 
Habe unlängst auch darüber nachgedacht. Beim fürstlichen Grillstore in Bad Hersfeld gibt´s solch einen Grill stark rabattiert...!!!

Harald
 
Sieht zumindest schon mal interessant aus...
 
Hat irgendjemand so einen Grill bzw. kann man was zur Qualität sagen? Ich habe gehört, dass die Produktion dieser Grills eingestellt werden soll.
 
Zurück
Oben Unten