• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kennt jemand Salomon Foodworld

Kernisch

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich habe von einem Kollegen folgende Firma empfohlen bekommen:

SALOMON FoodWorld

Kennt die jemand oder hat da jemand von Euch schon mal was gekauft. Es soll dort auch einen Werksverkauf geben.

Angeblich sollen dort die Pattys für BK hergestellt werden. Weiß jetzt nicht ob das gut oder schlecht für den Laden ist :unentschieden:

Der macht mich neugierig :D

HITBurger GIANT® 339 g
Gerade in der Szene-Gastronomie sorgt der ultimative GIANT® Burger für Eatertainment pur. Das mild gewürzte, super-saftige Spitzenprodukt mit der besonderen Beef-Note ist der größte industriell hergestellte Hamburger der Welt, roh.
* Grandiose Größe
* Geniale Optik
* Locker im Biß
* Gigantischer Geschmack
GIANT® Burger: Mit guten Brateigenschaften, kurzer Zubereitungszeit und guten Warmhalteeigenschaften.

Mein Kollege schwärmt von dem Laden....:thumb2:

Wenn ich Zeit habe, werde ich dort auf jeden fall mal vorbei schauen.

Gruß
Frank
 
Ich hatte, von der Firma, mal die Zwiebelringe und irgendwas mit Chili probieren dürfen. Die waren da bei uns im C&C.
Beides sehr lecker.
 
Das hört sich schon mal gut an... Werd mal schriftlich anfragen wie die offen haben!
 
Echt lecker wenn man sich die Zutatenliste so durchliest.
:puke:

Zutaten: Rindfleisch (98 %), Speisesalz, Gewürze (enthalten: Senfsaat), Aroma
Was passt daran nicht, außer dass man "Aroma" vielleicht etwas näher aufschlüsseln könnte?

Edit sagt: "Ein Lebensmittel mit einem natürlichen Aromastoff, der in der Natur auch als chemische Verbindung vorkommt, wird nur mit "Aroma" deklariert."
 
Ich hab mal vor Urzeiten im Road Stop Dortmund die Chicken Double Sticks von dort gegessen, absolut der Hammer.

Damals konnte man bei Salomon aber nur mit Gewerbeschein bestellen.
Mittlerweile gibts zumindest die Sticks auch in der Metro zu kaufen und ich hab immer ein paar auf Vorrat da :thumb2:
 
Also der Fabrikverkauf hat von 9-18 Uhr offen, werde mal vorbei schauen und dann berichten. :prost:
 
Salomon ist ein sehr bekannter Conveniencefood Hersteller mit Schwerpunkt Burger und Fingerfood. Zur Fussball WM gibt es immer tolle Fußballburger. Meistens werden Kantinen mit Riesenburgern beliefert. Qualitativ finde ich die Produkte einwandfrei.
 
Super Lecker

Hallo,

auf jeden Fall. Ich hatte die Hit Burger 180 g . SUPER SUPER lecker.
Habe diese mit den aus den PX verglichen. Absolut gleich, wenn nicht einen Tick besser.

:thumb2::thumb2:
 
Kenne die produkte bisher auch nur aus der Metro. Insbesondere die burger sind mMn echt zu gebrauchen (Selbstverständlich nicht zu vergleichen mit selbsgemachten Patties :ks: ).
Wenn du den Werksverkauf mal besucht hast, würde mich schon interessieren wie das Sortiment und die Preisunterschiede aussehen.
 
Die Burger aus der Metro hab ich letztens auch mal getestet, für nen schnellen Burger :top:

Gibts auch in verschiedenen Größen - Kinder/Frauen/Männer :grin:

Beim nächsten Metro Besuch wird mir bestimmt wieder ein Karton in den Wagen hüpfen. Perfekt auch für mal eben Burger, falls mal überraschend Besuch kommt.
 
Wenn du den Werksverkauf mal besucht hast, würde mich schon interessieren wie das Sortiment und die Preisunterschiede aussehen.

Also ich habe den Laden mal besucht und es gibt eine große Auswahl an Burgerpatties und div. Fingerfoodbeutel (Chickenfinger, Mozarellasticks etc.) Laut Auskunft der Tante vor Ort gibt´s kein festes Sortiment, sonder immer das was grad irgendwie verfügbar ist (oder weg muss :grin:). Man kann leider nix aus dem Sortiment bestellen.
Der Preis der Waren ist ok, wenn man in der Fegro schaut, dann kostet ein Beutel Fingerfood ca. 9 € plus MwSt. und dort ca. 6 - 7 € inkl.

Die bieten auch Frischfleisch (Färsen Rinderfilet etc.) an, hab ich noch nicht probiert, soll aber ok sein (lt. Arbeitskollege).

Werde mir dort mal eine Packung Burger mit nehmen, die sollen ja echt ok sein. Alles andere was ich dort gekauft hatte (Mozarellasticks etc.) war lecker.

Gruß
Frank
 
Wo ich das jetzt hier gerade lese,die gefüllten Chilischoten von denen sind auch extrem lecker :happa:
 
Hallo!

Das Thema ist zwar schon etwas älter, aber ich hoffe das es auf meinen Beitrag ein paar Rückmeldungen gibt.

Mich würden mal Eure Erfahrungen mit TK-Burgerpatties interessieren. Ich habe schon die Blockhouse, die US-Burger von der Metro-Eigenmarke (Finefood) und die Hitburger Classic (180 gr.) von Salomon Foodworld ausprobiert.

Mit Abstand am besten waren die von Salomon gefolgt von den Blockhouse-Patties. Weit abgeschlagen und m.E. kaum genießbar waren die US-Burger von Finefood.

Hab mir heute die Homestyle-Burger (150 gr.) von Salomon geholt und werde da heute Abend zum BVB-Spiel mal zwei zubereiten. Bin schon gespannt, ob die noch ein wenig besser sind als die Hitburger.

Mich würden mal Eure Erfahrungen interessieren und was ihr für TK- oder Fertigpatties gut findet. Habe auch schon selbst welche mit der Burgerpresse gemacht (mit gekauften u. selbstgewolftem Hackfleisch) und muss sagen die von Salomon sind besser als die mit Fertig-Hack aus der Theke und vergleichbar (wenn auch anders) als die mit selbstgewolftem Hackfleisch.

Wie seht ihr das so?

Viele Grüße
ZaphodB
 
Hab sehr gute Erfahrungen mit Blockhouse-Patties - schmecken mir, nach selbst gemacht, am besten.
Salomon-Patties hab ich selber noch nicht probiert, obwohl ich in der Metro öfters davor stand und in einem Bericht gesehen habe, dass Burger-King davon beliefert wird. Denke werde sie mal probieren.
Chicken-Wings und Jalapeno-Poppers haben mich von Salomon nicht von Hocker gehauen.

Gruß
 
Ich mag diese ganzen Fertigpatties nicht. Manche (die Schlimmsten) haben dann noch "Flüssigwürze". Das macht sie (für mich) vollkommen ungenießbar.

Ich kaufe seit Jahren einfaches Suppenfleisch vom Rind (Hals, Hohe Rippe, evtl. Kette), wolfe selbst, vakuumiere dann immer 2er und 1er Portionen und friere die weg. Da mach ich jedesmal 3 kg. Hack und habe ca. 20 Patties. Das reicht mir eine ganze Weile und ich weiss, dass nur Fleisch und Salz dran ist.
Wir sind zu dritt (Junior 12) und essen öfter mal Burger. Ich mach also zwei bis drei Mal im Jahr Patties.
Viele Grüße,

Axolis - der jetzt mal seine Bestände zählen geht...
 
so... hatte am Samstag Besuch und mal wieder die üblichen 3 Kilo gewolft. Wieder einmal genau 20 Patties...

Und Hühnerbrust für die Damen vorbereitet.

Und die "Hühnerbrust-Damen" haben das Huhn liegenlassen und lieber noch ein Beef-Patty nachbestellt...

Siehste also: Kommt was Gutes rein - kommt was Gutes raus!

Axolis - der am Wochenende wieder wolfen darf...
 
Zurück
Oben Unten