• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kennt jemand TC Original American BBQ in Stuttgart?

Hallo Polc1,

ich war noch nicht im Restaurant, hat bisher noch nicht geklappt in die große Stadt zu fahren :gotcha:
Aber ich hatte Tim an meinem 50 Geburtstag engagiert gehabt. Von den Ribs dem PP und den Potatoes schwärmen meine Gäste heute noch. Also ruhig mal hingehen. Lohnt sich bestimmt.

Gruß,
Ribeye
 
Hallo Polc1,

angeregt durch Deine Umfrage und die Internetseiten von TC BBQ haben wir uns am Freitagabend auf den Weg nach Stuttgart gemacht.
Es war ein BBQ-Buffet mit Live-Musik (Country/Western) angekündigt.

Unser Eindruck:
Das Lokal ist eine einfache Vereinsgaststätte mit kleinem Biergartenanteil und Kinderspielplatz nebenan. Das BBQ-Buffet bestand aus Ribs, Pulled Pork mit Coleslaw und gedämpfte Hühnchenbrust in BBQ-Sauce.

Unser Fazit:
Auswahl und Zubereitung der Speisen hat uns nicht gefallen und nicht unseren Geschmack getroffen.
Wir werden lieber am eigenen Smoker experimentieren und probieren gerne wieder ein anderes BBQ-Restaurant aus.

Hat jemand einen Tipp für uns für den Großraum Stuttgart?

Viele Grüße,

VD
 
Zurück
Oben Unten