• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kennt jemand US Beef Büge?

dr. huppertz

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Liebe Leute,

ich kann im Großmarkt vom US Beef ein Stück aus dem Vorderviertel bekommen, der Metzger nannte es Büge. Kennt das jemand? Ich brauche das für Burger, er meinte es wäre schön mamoriert und würde 9,95 € kosten.

Danke für Eure Hilfe,
der Doc
 
Liebe Leute,

ich kann im Großmarkt vom US Beef ein Stück aus dem Vorderviertel bekommen, der Metzger nannte es Büge. Kennt das jemand? Ich brauche das für Burger, er meinte es wäre schön mamoriert und würde 9,95 € kosten.

Danke für Eure Hilfe,
der Doc


In manchen Regionen bezeichnet man Schulter als Büge. Wenn auf der Packung etwas wie Chuck steht, dann kann man daraus Burger machen.

:bbq4you_drinks:
 
Ich nochmal...

Mal andersrum gefragt, gäbe es ein Stück das sich auf keinen Fall für Burger eignet? Mal abgesehen von zu wenig fett, das kann man ja so erkennen. Ich meine da eher zu sehnig, zu zäh, oder geht das durch das wolfen eh gut?

Würdet Ihr von einem bestimmten Stück in jedem Fall abraten?

Liebe Grüße,
Doc.
 
Zurück
Oben Unten