• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kennt jmd. diesen Fettablauf-Einsatz für Weber OTP, 57er ?

mirkox

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Kennt jmd. diesen Fettablauf-Einsatz für Weber OTP ?
Finde den Einsatz äusserst praktisch. Ich hab dieses Teil noch nicht im Zubehörhandel gefunden.

Einsatz für Fettablauf

Der Einsatz auf dem Bild befindet sich in einem 47er Weber.

Danke und Gruß
Mirko
 
:hmmmm: das schaut aber mehr nach Outdoorchef aus
 
Ich hätte auch eher auf einen Outdoor Chef getippt.
Bist du sicher, dass es sich hierbei um einen Weber handeln soll !
Oder um ein Weber Zubehör.
 
Moin Mirko,

das ist eindeutig der Trichter vom ODC.

:prost:
 
Merci für die Antworten.
Da könntet ihr natürlich Recht haben. Original Zubehör von Weber ist es nicht.
Bei Outdoorchef Grills ist der Ablauf manchmal als Zubehör angegeben. Als Einzelteil hab ich es nicht gefunden. Wäre aber interessant für meinen Weber passend zu machen.
 
Zurück
Oben Unten