• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kennt man den: Smoker Junior von Koraofen/Günter Scheu

JohnBoy

Militanter Veganer
Hi,

Nachdem mir von den 1,5mm dicken Smokern mehr oder weniger abgeraten wurde, habe ich nun den Smoker Junior von koraofen.de gefunden.
5mm Wandstärke und sehr vernünftiger Preis. Er sieht dem Smoker Tradition von Flammkontor.de sehr ähnlich, ist aber um einiges günstiger.

Kennt den jemand? Kann man damit auch in- / direkt grillen, oder ist der nur zum smoken gedacht?
 
Danke, ist mir garnicht aufgefallen! 30cm ist schon verdammt wenig...also bleibt nur der Lette - also Joe's barbeqeue smoker ( das ist doch der Lette? )
 
Viele Andere können ihn empfehlen:D
Ich besitze selbst keinen Smoker, aber bei den Smoker-Besitzern liegen der Nette Lette und der Ondra ganz hoch im Kurs ;)
So viele können doch nicht irren :pfeif:
:prost:
 
Zurück
Oben Unten