• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kennt sich jemand mit Autodesk Inventor 2012 aus?

landstalker

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,
ich bräuchte Hilfe bei einem Inventor Problem. Vielleicht denke ich zu kompliziert aber bei so manchen Sachen macht mich das Programm wahnsinnig. Gibt es hier jemand im Forum der sich mit dem Programm auskennt und mir evtl. dann zu meinem Problem Tipps geben kann?

Kalla
 
Ui, da hat sich ja doch jemand gemeldet. Hatte schon die Hoffnung aufgegeben. Dann werd ich mal an meinemgeparktem Modell weitermachen und bei Fragen dich mal anschreiben. Grüße
 
Zurück
Oben Unten