• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kennt sich jemand mit LTE Router/Hotspot und DVB-T2 Receivern aus ?

Also für die 2-3 Monate in der Umsetzwohnung möchte ich mich nicht an einen 24 Monatsvertrag binden, auch wenn es zwischenzeitlich nichts kostet.
Aaaaaaber, das ist evt. was für unser Ferienhäusschen an der Ostsee :hmmmm: Ich muß das mal mit der Regierung klären und den Empfang dort testen... wer weiß...
 
Läuft soweit, TV/Kabel soll schon geschaltet sein.
Göfreu verhandelt mit Provider, Plan des Providers, Anschluß wird zwei mal umgezogen (hin und zurück) und jedes mal wird ein (nächst höherer) Tarifwechsel vorgenommen - dadurch Umzugskosten gleich Null (war der Vorschlag des Providers, wie geil ist das denn bitte ?) wir kommen so von jetzt 6 über 16 auf 50 mbit (mehr geht bei uns leider nicht).
Wenn das so klappt, stoß ich auf Vodafon an :anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten