• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

kennt sich jemand mit Met aus

holledauerin

Fernsehköchin
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen, ob hier jemand ist, der Ahnung von Met hat.
Ich hätte es gerne verschenkt, weiss aber gar nix von dem Getränk - nur dass derjenige diesen gern halbtrocken mag.
im Internet gibt es ja viele Shops - aber x verschiedene Met.
Gibt es evtl. einen Tipp für mich.
Gedacht hatte ich evtl. an eine Geschenkpackung mit Gläsern.
Vielleicht weiss jemand was Gutes für mich. Danke schon mal.
 
Also mein Met-Laden meines Vertrauens ist jener: Beerenweine.
Wir haben damals für einen besonderen Event ca. 10 verschiedene Metsorten und Hersteller verköstigt. Der war mit Abstand der Beste (nach unserem Geschmak).

Sehr schön sind auch die Tonflaschen mit auswählbaren Zetteln.
Später kann man die Tonflasche auch als Kerze verwenden (gibt noch so nen Aufsatz mit Docht, den man dazu bestellen kann).
 
Ich kann [nobody] nur zustimmen. Unserer meinung nach auch wirklich sehr lecker und auch große Auswahl. Musst halt mal nachlesen was am ehesten passen würde :hmmmm:
 
Vielen Dank euch allen. Da werde ich mal stöbern. Kann ich ja auch kleinere Flaschen nehmen, dann gibt es mehr zum Probieren.
 
Ich habe nun bei Beerenweine bestellt. Gestern hab ich "zuuuuufällig" mitbekommen, was der Beschenkte grad gern hätt. Das gabs auch noch als Geschenk-Set -somit alles gut! Danke euch nochmals
 
Zurück
Oben Unten