• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kennt wer die "Ibis Brioche Burger Buns?"

In&Out-Style

Vegetarier
Moinsen,

nachdem ja einige die Brioche Buns von Edeka als "akzeptabel" bewertet haben, ich die aber in keinem Edeka finden konnte, bin ich auf die "Ibis Brioche Burger Buns" gestoßen, die es diese Woche im Rewe Center im Angebot gibt.
Leider ist der nicht direkt um die Ecke und da wollt ich fragen, ob die schon jemand kennt und ob die was taugen?

Danke und beste Grüße
 
G

Gast-SEkPD0

Guest
Hatte ich vor ein paar Wochen schon... kein Vergleich zu denen von Edeka... mit anderen Worten: nicht empfehlenswert !
 
OP
OP
In&Out-Style

In&Out-Style

Vegetarier
Hatte ich vor ein paar Wochen schon... kein Vergleich zu denen von Edeka... mit anderen Worten: nicht empfehlenswert !

Besten Dank, war durch Zufall doch in der Gegend und habe mir eine Packung mitgenommen und gerade verköstigt.
Ich empfand sie schon besser als die Standard-Buns die ja nur zerbröseln beim Essen. Die Ibis Dinger haben schon etwas besser gehalten und hatten einen leichten Buttergeschmack. Dennoch keine Alternative. Auch von mir somit keine Empfehlung. Hier noch mal ein paar Bilder.
image1.JPG
image2.JPG
image3.JPG
 

Anhänge

  • image1.JPG
    image1.JPG
    415,9 KB · Aufrufe: 2.699
  • image2.JPG
    image2.JPG
    442,4 KB · Aufrufe: 876
  • image3.JPG
    image3.JPG
    342,4 KB · Aufrufe: 864

Micha_SL

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hatte ich vor ein paar Wochen schon... kein Vergleich zu denen von Edeka... mit anderen Worten: nicht empfehlenswert !

Genau meine Erfahrung! Die von Edeka sind deutlichst besser.
 
Oben Unten