• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kennzeichnen von Usern deren Username mit BBQ anfängt!

Der Oger

Partnervermittler
5+ Jahre im GSV
Hallo @Admin

Mir ist zum wiederholten mal aufgefallen dass ich User deren Name mit BBQ anfängt nicht problemlos Kennzeichnen kann mit dem @ Zeichen !
Das ist mir beim Osterwichteln bei der Verlosung schonmal aufgefallen und Heute Wieder möchte ich z.B den User @BBQ-Jedi vermerken kann ich ihn nach der Eingabe von BBQ-J dann anklicken und den User BBQ-Jedi auswählen aber es wird nach dem absenden der Antwort nur der User BBQ markiert !

Kannst du dir das anschauen oder ist das jemand anderem auch mal aufgefallen ?
 
Das liegt an dem Keyword-Replace.

Bsp.
bbq azk imho
 
Gar nicht. Musste ich abstellen.
 
Zurück
Oben Unten