• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

KENSINGTON 570 C BLACK - Ersatzteilkauf in Deutschland (Ventilationsschieber unten mit Griff)

Histrio

Militanter Veganer
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem "Ventilationsschieber unten mit Griff" (18.420.07 1) für meinen 6 Jahre alten KENSINGTON 570 C BLACKl
Leider ist mir erst der Griff und dann eine Klemme "abgefallen".
Ich habe mir den Griff und die Klammer erst mal angeschweißt, doch suche ich langfristig nach einem Ersatzteil.
Bei der Firma outdoodchef bekomme ich das Ersatzteil für 24,oo € plus 17,00 € Versand bis zur Bordsteinkante.
Grillfürst hat leider nur Ersatzteile für den KENSINGTON 570. Der Ventilationsschieber für diesen Grill ist leider zu klein.
Kennt jemand evtl. einen Händler, der nicht ganz so happige Versandkosten hat oder in der Nähe von Hildesheim/ Hannover/ Braunschweig ein entsprechendes Ersatzteil verkauft.

Grüße
Holger
 
Zurück
Oben Unten