• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kentucky schreit f***en

Hallo Sie. Ja, Sie...oder sogar Sie?! Darf ich Sie vielleicht mal hier an die Bheke titten? :-)

fiesen Raumduftdiffusor mit einem widerlichen Veilchenduft

Kommentar Udo aus Steffi's Schlemmerbistro: Allein schon....!!!! o_O
Also ich bin ja mal für Frebreeze mit Fritten- oder C-Wurst-Verdampfer :D

Da die Tefal Oleoclean dazu zu geruchsarm arbeitet, habe ich die Hähnchenteile vorsichtshalber im offenen Topf frittiert!

Yepp...excellente Gegenmaßnahme......hoffe du konntest den Geruchskonter zu 100% für dich entscheiden. Oder riecht es jetzt nach frittierten Veilchen und deodorisiertem Huhn? :D

Cheers
Frank
 
GöFreu hat so einen fiesen Raumduftdiffusor mit einem widerlichen Veilchenduft aufgestellt. Also allerhöchste Eisenbahn dem entgegenzuwirken.


Coole Variante.

Ich kann diese Raumduftparfüms auch absolut nicht leiden.

Wenn die Frau sowas aufstellt und man dann sagt, sie solle diese scheußlichen Dinger weg lassen und stattdessen lieber mal wieder die Küche richtig sauber machen, dann ist das zwar ehrlich, aber gibt doch ein paar Tage böse Stimmung ... :rolleyes::rolleyes:

Die Hähnchenteile sind da wahrscheinlich die diplomatischere Variante. :-)

Viele Grüße
Onkelchen
 
Zurück
Oben Unten