• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kentucky schreit ficken

Schaut richtig gut aus, was du da gezaubert hast!!!
Ich hab schon seit Ewigkeiten vor auch mal KFC-Chicken zu probieren.
Jetzt bin ich nach deinem tollen Bericht so richtig angefixt...
Saubere Sache :thumb1:

Grüße
Ludwig
 
Ich mag es, wenn man die Weckstaben verbuchtelt werden. Überwürzte Giecher sind aller dings nicht so mein Fall - wobei ich frittiert wieder mag …. toller Beitrag!
 
Sehr schöner Fred - da werden Erinnerungen wach
Unglaublich das RTL mal eine anarchisch angehauchte Comedieserie rausgebracht hat, die auch noch schreiend komische Momente hatte.
Ich sag nur:
Karl Ranseier ist tot ;)

Upps, die Bühnerheine sehen natürlich leehr secker aus :thumb1:
:anstoޥn:
 
Wow, das schreit förmlich nach einem Nachbau. :thumb2:
 
....wie schon von vielen beschrieben......demnächst mal nachbauen......
 
Wecker lars!
Schankedön für das ruper Sezept!
Mächstes Nal, iber ahne Zärke Stusatz, pie Danade!

Mruß Barkus

IMG-20200112-WA0001.jpeg
 
Hatte irgendwie einen trockenen Nachgeschmack.

Mahhhlllzeit.

Die Dinger hab ich gestern auch gemacht. Für Wuki groß und mich Wings, für Wuki klein und Göga Innenfilets. Richtig geil!!!allerdings etwas heiß Frittiert, so das sie etwas dunkel waren,als sie durch waren, Bilder kommen später.

Bei meinen hatte ich aber Oben genanntes Phänomen auch. Sau Saftig an sich die Dinger und richtig geil vom Geschmack! Aber wenn man bischen mehr Panade gefuttert hat, wurde das irgendwie Stumpf im Mund muss ich sagen.

Nachtrag. Hier die bilder. Wir haben übrigens das mehl mit cornflakes gestreckt. Bei der zweiten Runde waren die aber allle und ich muss sagen,ohne war es sogar geschmacklich noch besser!!!

20200112_114807.jpg
20200112_114810.jpg
20200112_114815.jpg
20200112_114818.jpg
 
@Christian811
Vielen Dank auch für deine Rückmeldung :thumb2:

@MB2211 .... hast du die Hähnchen im Backofen gemacht oder in der Fritteuse ?
 
Zurück
Oben Unten