• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkauft] Kenwood KM086 Cooking Chef

Morph007

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Hallo, verkaufe hier eine knapp 7 Monate alte und sehr wenig genutzte Cooking Chef KM086 von Kenwood. Die Maschine ist technisch und optisch einwandfrei und wurde immer pfleglich behandelt.
Dabei ist das gesamte Zubehör (Zerkleinerer mit verschiedenen Messern, Glasaufsatz und alle Rührer sowie Gummiunterlage und Spachtel). Rechnung von September 2014 ist vorhanden.

Neupreis: 840€
Mein Preis 750€ VHB

Am liebsten wäre mir Abholung in 27624, Versand sollte gegen Aufpreis aber möglich sein.
100% positover Ebayaccount als Referenz vorhanden. Kann von dort gerne eine PN senden zur Verifizierung.


Verkauft am 10.05. an Donny
 
Zurück
Oben Unten