• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kenwood KMIX 50/51, Wer hat sie?

rodnoc

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

bei uns steht die Anschaffung einer Küchenmaschine an. Schwerpunkte: Teig und Fleischwolf. Bei unserem örtlichen Händler findet gerade ein Ausverkauf statt und die KMIX 51 erhalte ich für 209.- Euro. Leider finde ich kaum Einträge zu diesem Typ. Hat von Euch jemand die KMIX und kann entsprechend eine Kaufempfehlung abgeben?

Alternative gibt es auch die Bosch MUM56340 für 219.- Euro, hier stört mich halt das viele Plastik und das meiste Zubehör findet bei uns keine Verwendung.

Danke

Viele Grüße
Thomas
 

Michel

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Also ich habe die Bosch und bin zufrieden damit...

:prost:
 
Oben Unten