• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Keramik Ei zum Testen im Raum Krems an der Doanu (Österreich)

cheffling

Putenfleischesser
Hallo,

bevor ich mir nun ein Keramik Ei kaufe würde ich dies gerne erst einmal Testen, weiß jmd ob diese Verliehen werden in Niederösterreich oder Wien?

MFG Cheffling
 

holledauerin

Fernsehköchin
5+ Jahre im GSV
Ich weiss das zwar nicht, ob Geschäfte sowas verleihen, privat würde ich unseres wohl nicht verleihen. Es ist ein super Grillgerät - wir möchten das nimmer missen. Vielleicht findest ja jemand hier, der eines besitzt - in der Nähe - und du ihm mal über die Schultern schauen kannst.
 

hangingloose

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Das mit dem Verleih ist so eine Sache... die Keramik kann beim Transport beschädigt werden.... ein Haarris sieht man ggf. bei der Übergabe nicht, wenn dann was passiert ist, will es keiner gewesen sein.
von daher wird wohl kaum einer sein Ei "verleihen"
Schau doch mal, ob in deiner Gegend ein Ei-Besitzer wohnt und frage ihn, ob du mit ihm zusammen Grillen kannst.
Als Miete würdest du dann 6kg Ribs und ne Kiste Bier mitbringen...
Griller sind oftmals gesellig, von daher wird das am ehesten klappen und ... man kann noch voneinander was lernen ;-)
 
OP
OP
C

cheffling

Putenfleischesser
Hallo,

danke für die Tipps. Habe ich mir fast schn gedacht dass es schwierig wird! Aber mal sehn was sich hier so in der nähe tut!
Vorführung gibt es auf alle fälle in 2 Wochen bei der Grilleria in der Hafenstraße Krems!

MFG
 
OP
OP
C

cheffling

Putenfleischesser
Eventuell findet sich ja ein netter Keramikgriller im Raum Krems oder auch im Raum Wien!?

Bin ein durchaus Geselliger und gegen gutes Fleisch bzw bier hab ich nichts einzuwenden ;)
 
OP
OP
C

cheffling

Putenfleischesser
@hangingloose was mich wundert und warum ich das Thema überhaupt gestartet habe ist, es gibt ja auch Anhänger auf denne z.b. ein Monolith montiert ist. daher war meine Hoffnung, dass ich irgendwoher eben mal so ein Keramikei leihweise haben kann und mal so schaun kann bevor ich mir eben eins kauf!

MFG
 

hangingloose

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Das mag es geben...
Aber wenn du mal Tante Google nach MONO und Trailer bzwö Anhänger befragst, bekommst du nur seeehr wenige Ergebnisse, die deiner vorstellung Entsprechen...
ICH würde meinen so nicht transportieren wollen... Zum Transport, sollte ich in die Verlegenheit kommen, nehme ich z.B. die Keramik innen raus..
 
OP
OP
C

cheffling

Putenfleischesser
Hallo,

ja da habe ich mich zum Seminar angemeldet und am 24.03 findet bei der Grilleria in der Hafenstraße eine Vorführung vom Monolith statt.
 
Oben Unten