• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

keramik grill aus der Metro

Martin250670

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo
In der Metro gibt es ab dem 23.06.2016 wieder das Keramik ei.
Was haltet ihr davon ? sollte mann sich doch vieleicht den Monolith kaufen oder ist der Unterschied nicht so hoch das sich der mehr preis lohnt.
Bitte um eure Meinungen.
MFG

Martin
 
Kauf was richtiges! Ein BGE!

Gruß
Carsten
 
Hallo
den thraed habe ich gelesen.
was ich gerne wissen möchte ist,das zubehör wie der deflektorstein und die 2 ebene vom mono passt das??
wie hällt erdie temparatur und wie lange ist die garantie.
kannst du mir was dazu sagen
 
Hi Martin,
Guckst du Seite zwei in dem fred... ;-)
Da solltest du Antworten auf deine Fragen finden.
Die Temperatur hält er lange und gut. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Einmal eingeregelt läuft er wie ein Uhrwerk.
 
Zurück
Oben Unten