• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Keramikgrill Monolith Classic 1.0 mit reichlich Zubehör zu verkaufen

ghanke

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
ich biete meinen Monolith Classic 1.0 von 2019 zum Verkauf an.
Der Grill ist in einem sehr guten Zustand ohne Beschädigungen.
Der Grill verfügt zudem über das neuartige Smart Grid System sowie die neue Classic Pro-Serie Feuerbox (s.a beigefügtes Bild). Der Grill hat seit Anfang des Jahres eine neue Dichtung. Einzig die Seitentische fehlen. Seitdem diese nicht mehr ansehnlich waren, habe ich sie entfernt. Ich habe reichlich Zubehör zu diesem Grill.
Bei Bedarf gerne einfach anfragen. Der Grill kann nach Absprache gerne besichtigt werden.

Selbstverständlich muss der Grill abgeholt (Duisburg) werden, ein Versand erfolgt nicht.
Es handelt sich NICHT um einen Notverkauf, ich hätte einfach gerne einen grösseren Monolithen und zwar den LeChef.

Bei Interesse einfach melden.

IMG_8910.jpeg


IMG_8911.jpeg


IMG_8912.jpeg


Feuerschale, Monolith.jpg
 
Preis ?
 
15€
 
50..- €
Mehr geht nicht, ich brauch ne Menge Sprit bis in den Kohlenpott.
Allerdings könnte ich dann dort auch eine Woche Urlaub machen.
Das soll sehr schön sein.
 
Zurück
Oben Unten