• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

'Keramikgrills' als Hauptkategorie

BBQ|4|Ever

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Wir werden ja ständig mehr!
'Keramikgrills' als Hauptkategorie im Fachbereich
... war das nicht was ;) ?
 
Den Link verstehe ich auch nicht. Was will der Autor uns damit sagen?

Gruß
 
Na der Link führt doch zur Kategorie Keramikgrills.
 
Wir werden ja ständig mehr!
'Keramikgrills' als Hauptkategorie im Fachbereich
... war das nicht was ;) ?

Glaub @BBQ|4|Ever will sagen daß wir eine eigene Kategorie verdient hätten, wie Kugel, Smoker Duch-Oven...

Fände ich natürlich auch sehr schön.

Gruß,

Hellboy76
 
Irgendwann wird es aber dann auch zu viel und zu unübersichtlich.

Murrika und Bratpfannen könnte man dann aber dahin verschieben, wo nun die Keramikgrills noch sind.
Die genannte Kategorie hat "nur" 7xx Threads...
 
Ich meinte eigentlich was will uns sagen.
Was Bbq4ever geschrieben hat, versteh ich.

Gruß
 
Ja, als Unterkategorie. Aber der Threadersteller sprich von Hauptkategorie.
 
Wir Fordern den Umzug auf eine Ebene höher!:clap2::clap2::clap2: Auch Keramikgriller haben Rechte! Außerdem fordern wir einen eigenen Keramikgrillsmilie! Nieder mit dem System! Als Protestaktion werde ich mein grade fertig gewordenes PB in den Bach werfen!
 
Was bezweckt ihr damit? Ist doch völlig egal, wo die Kategorie steht. Füllt sie erst mal mit guten Beiträgen...
Wir haben übrigens auch ein BGE ...und da findet ihr auch in der Unterkategorie einige Themen von uns.
 
Ob Haupt- oder Unterkategorie find ich nicht so wichtig auber ein Keramikgrillsmilie wär schon ganz gut :clap2:
 
Ich will ein KEG Smilie.

Gruß

Axel
 
Ob Haupt- oder Unterkategorie find ich nicht so wichtig auber ein Keramikgrillsmilie wär schon ganz gut :clap2:

Das wäre doch schon mal ein Anfang...

Vielleicht sollten wir @Admin einfach mal dezent darauf hinweisen... :zaunpfahl:

Gruß,

Hellboy76
 
Smilies kann man doch selbst hinzufügen?
 
Zurück
Oben Unten