Hallo und einen guten Wochenanfang erst einmal,
ich habe vom WE nun die ersten erheblichen Mengen Wild aus diesem Jahr im Keller.
Außerdem bin ich mittlerweile stolzer Besitzer des berühmten "Conrad"-Thermometers.
Was liegt also näher, als Rehkeule mit niedriger Temperatur zu bereiten.
Darum meine Frage: Welche Kerntemperatur könnte hier wohl regeln???
Ich freue mich auf Anrworten!!
Grüße,
Hein
ich habe vom WE nun die ersten erheblichen Mengen Wild aus diesem Jahr im Keller.
Außerdem bin ich mittlerweile stolzer Besitzer des berühmten "Conrad"-Thermometers.
Was liegt also näher, als Rehkeule mit niedriger Temperatur zu bereiten.
Darum meine Frage: Welche Kerntemperatur könnte hier wohl regeln???
Ich freue mich auf Anrworten!!
Grüße,
Hein
So ein Sch...!
