• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kerntemperatur messen Drehspiess/Rotisserie

deb00330

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi zusammen,

wie mess ich die Kerntemperatur bei ner Rotisserie? Gibts da nen Trick?
Oder ein spezielles Thermometer?

Ich hab nen Weber Q220 und die neue Rotisserie.. Und wenn ich a Hendl draufspanne, kann ich die Kerntemperatur nicht messen, weil sich dauernd alles dreht.
 
Da würde ich spontan den Splash Proof SuperFast Thermapen empfehlen.
 
Koennte mit dem Meater gehen. Vermutlich muesste man den aber irgendwo festbinden.
 
Zurück
Oben Unten