• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kerntemperatur von Fleisch auf der Rotisserie

Noimport

Hobbygriller
Hallo,

Gibt es eigentlich die Möglichkeit mit einem Funk bzw. BT Thermometer die Kerntemperatur von Fleisch auf dem Drehspiess zu überwachen ohne ständig am Grill zu stehen?
Habe gerade eine Ente auf dem Grill und bin immer irgendwie auf dem Sprung nach draußen...

Klar. Mit einer Kabeldurchfuhrung, Rinne im Spies und Magnet am Griff. Das ist Standard bei Moesta.

Danke, das hilft jetzt zwar nicht der Ente aber werde mir eins davon nach Ostern ordern

Danke, das hilft jetzt zwar nicht der Ente aber werde mir eins davon nach Ostern ordern
Falls du noch nicht zugeschlagen hast:
Wir sind der erste offizielle Meater-Händler in Deutschland und haben heute den ersten Schwung Ware bekommen. Bei Interesse melde dich einfach bei mir ;)

Das Ding ist genial. Und das sage ich nicht, weil ich es verkaufe. Der Meinung bin ich schon als ich das erste Mal Hand an dieses Teil legen konnte. Ich werde die nächsten Tage auch mal ein paar Berichte über Vergrillungen mit dem Meater hier posten. Speziell in der Weber Kugel gefällt mir der Meater, da hier kein Kabel geknickt wird. :thumb2:
Mit dem Maverick hatte ich da immer beinahe ein schlechtes Gewissen, weil der Deckel des Grills das Kabel gequetscht hat.

Zurück
Oben Unten