• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Erledigt] Kerntemperaturfühler WLAN-Thermo - unbenutzt

Der_Max

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

nachdem die Post nun zwei mal meine Platine verloren hat, werde ich das Projekt WLAN-Thermo an den Nagel hängen.

Ich verkaufe hier 8 nagelneue und unbenutzte Temperaturfühler aus der letzten Lieferung:
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/alternative-kerntemperaturfuehler.257383/
Neben den Fühlern sind auch noch zwei Klemmen dabei.

Ich habe 61,-€ für alles mit Versand bezahlt, ich hätte gerne 65,-€ incl DHL Versand, Bezahlung entweder Überweisung, Paypal Friends&Family oder bar bei Abholung/Übergabe.
IMG_6094.JPG

Viele Grüße
Max
 

Anhänge

  • IMG_6094.JPG
    IMG_6094.JPG
    661,8 KB · Aufrufe: 295
Zurück
Oben Unten