• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kerntermperatur und Drehspieß

Michi-81

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hi,

ich habe vor ein Braten mit dem Drehspieß zu machen um ihn schön saftig zu bekommen würde ich gerne die Kerntemperatur messen.

habt ihr einen Tipp wie wie ich das am besten bewerkstellige?

:hmmmm:

Danke schon mal

Gruß Michi
 
bratthermo.JPG


:bierchen:
 
Ein ganz normales mechanisches Thermometer ist ideal für einen solchen Fall.

5067_03festspiess1_1.jpg


€ zu langsam :(
 
cool sowas hab ich sogar noch ... ;)
 
Ja, die Spießvariante ist super. Kann aber sicher nicht jeder umsetzen.
 
ja das ist mal ne geile lösung ...

ich glaub was in der art brauch ich auch ;)
 
Zurück
Oben Unten