• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kesselgulasch am Lagerfeuer

MarkFju

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Am Wochenende war wunderbares Wetter und so dachten wir uns, machen wir doch ein Gulasch aus dem Topf/Kessel am Lagerfeuer.
2kg Galloway Rindfleisch hatte ich auch noch im Froster, die weg mussten.

Rezept denke ich brauch ich hier nicht posten. Wenn natürlich gewünscht, dann stell ich es noch ein.

Hier ein paar Fotos

DSCF0798.jpg

Anheizen

DSCF0799.JPG

Die wichtigste Zutat :)

DSCF0801.jpg

Mit jede Menge Knoblauch und Zwiebeln

DSCF0802.JPG

Abgelöscht mit Wein und Wasser. Gewürze hinzugefügt

DSCF0806.jpg

und dann 3 Stunden köcheln lassen

DSCF0809.JPG



DSCF0810.jpg

Zwischendurch ein paar Bierchen :prost:
DSCF0811.jpg

und natürlich umrühren

DSCF0812.jpg


DSCF0816.JPG


DSCF0817.jpg


DSCF0836.jpg


DSCF0845.JPG

Das Tellerbild hätte ich jetzt fast verschwitzt.

War sehr lecker und wird auf alle Fälle wieder gemacht
 

Anhänge

  • DSCF0798.jpg
    DSCF0798.jpg
    263,6 KB · Aufrufe: 1.511
  • DSCF0816.JPG
    DSCF0816.JPG
    561,8 KB · Aufrufe: 1.481
  • DSCF0812.jpg
    DSCF0812.jpg
    146,2 KB · Aufrufe: 1.447
  • DSCF0811.jpg
    DSCF0811.jpg
    174,7 KB · Aufrufe: 1.399
  • DSCF0810.jpg
    DSCF0810.jpg
    103,3 KB · Aufrufe: 1.407
  • DSCF0809.JPG
    DSCF0809.JPG
    544 KB · Aufrufe: 1.460
  • DSCF0806.jpg
    DSCF0806.jpg
    169,6 KB · Aufrufe: 1.466
  • DSCF0802.JPG
    DSCF0802.JPG
    574,9 KB · Aufrufe: 1.516
  • DSCF0801.jpg
    DSCF0801.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 1.405
  • DSCF0799.JPG
    DSCF0799.JPG
    613,4 KB · Aufrufe: 1.488
  • DSCF0817.jpg
    DSCF0817.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 1.407
  • DSCF0836.jpg
    DSCF0836.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 1.412
  • DSCF0845.JPG
    DSCF0845.JPG
    514,8 KB · Aufrufe: 1.345
Das sieht gut aus! :thumb1:

Was haben denn die Nachbarn für Augen gemacht, daß Du Dein Abendessen auf der Straße zubereitest?
 
Dieser tolle Duft zog am Wochenende über die Donau rüber ;-)


//Thosa
 
habe ich auch schon gedacht

oder hätte auch sein könnne, dass du @home rausgeflogen bist.... ;)


Ansonsten: Showtime par excellence.... großes Kino.. vor allem für die Nachbarn...

DerHoss
 
Lagerfeuer bim Wohngebiet !:lach: Klasse !:D

Gruß Matthias
 
Perfekt! Gulasch geht halt immer. Und mit der nötigen Schärfe fließt dabei auch das alkoholhaltige Erfrischungsgetränk :prost:
 
falscher Titel,müsste normal "Kesselgulasch auf´n Gehsteig" heißen ;) :prost:

trotzdem Klasse gemacht :thumb2:
 
Danke für eure Antworten.

Das nächste Mal wirds tiefster Winter sein. Da wirds dann erst kuschelig am "Gehsteig" :D
 
Hi,
sieht gut aus, Kesselgulasch geht immer. Bei uns hat der Kessel im Winter Hochsaison.

:durst3_th:
Gruß Thomas
 
Klasse Bilder! :thumb2:

Mir schauen ja schon viele zu wenn ich bei mir draußen am machen bin aber so dicht an der Straße wie du kann ich nicht toppen. :rofl:
 
Hallo,
ich hätte kräftig zugelangt, schaut echt gut aus.
 
Mark, wenn Du jetzt expandierst, dann sieht es vor Deinem Haus bald so aus

Garkueche-die-Erste.jpg


:prost::prost::prost:
 

Anhänge

  • Garkueche-die-Erste.jpg
    Garkueche-die-Erste.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 455
vielleicht hast du jetzt nen Trend gestaltet. :-) Kesselgulasch im Wohngebiet...wenn man allen was abgibt dann meckert auch niemand :-)

:prost:
 
Zurück
Oben Unten